Philosophie

Kreatives Arbeiten, erlebte Freizeit.

Dieses Motto stand am Anfang und war Richtschnur für die Neugestaltung der Wendlerfabrik. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde dem historischen Flair Rechnung getragen. Es soll für alle erkennbar sein, dass in den Räumen ursprünglich anders gearbeitet wurde. Heute bieten die Flächen jedoch viel Raum für kreative Gedanken und deren Umsetzung.

Mit dem P+K, Frankies, Kamino, Dance + Music, easy sports und der Weber Grillakademie bietet die Wendlerfabrik ein buntes Konzept um seine Freizeit mit Erlebnissen zu würzen.

Und gerade in diesem Bereich wollen wir die Wendlerfabrik in Zukunft weiter ausbauen. Wir wünschen uns ein gastronomisches Konzept, das sich gemäß unserem Motto „Kreatives Arbeiten, erlebte Freizeit“ einfügt und für alle Arbeitenden z. B. einen Mittagstisch anbietet und zum Feierabend sowohl die Mitarbeiter als auch den Rest von Reutlingen einlädt, die Wendlerfabrik zu erleben.